Über mich

13_rund.pngIch bin Tinka und ich liebe mein Zuhause! Und damit meine ich alles, was das kleine, unschuldige Wörtchen umfasst: meine Heimat, meinen Wohnraum, Vertrautheit, das Gefühl, hier richtig zu sein, mein Lieblings-Café um die Ecke, Bekanntes neu zu entdecken und noch so viel mehr!

Vor einigen Jahren bin ich rund 600 Kilometer weit von meinem ursprünglichen Zuhause weggezogen und habe seitdem einen Ort gesucht, an dem ich über Dinge sprechen kann, für die ich mich begeistere und die mir das Gefühl geben, neu angekommen zu sein.

Auf meinem Blog öffne ich meine Haustür einen Spalt breit und lade dich ein, Dinge zu entdecken und wertschätzen zu lernen, die für mich und vielleicht auch für dich ein Heim ausmachen. Komm also rein und fühl dich wie zu Hause.

Willkommen in Wolkenkuckucksheim!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s